Zum Glück gibt es Aktien!
Wer nichts wagt, hat schon verloren.


Gerds Blog

Foto: Simon Haufe

 

 





2022-10-09

Endlich wieder Montag

Freut ihr euch auf Montag? Nein? Also ich freue mich auf den Montag. Endlich werden nach dem Wochenende wieder Aktien an der Börse gehandelt. Vor dem Frühstück schaue ich mir den Börsenticker von BR24 an. Wird die Credit Suisse eine Kapitalerhöhung durchführen (müssen)? Kommt die Porsche-Aktie (PAG911) in den DAX 40? Wird es einen goldenen Oktober an der Börse geben? Kein Börsentag gleicht dem anderen, es ist immer was los! Es ist spannend zu beobachten, ob die Kurse steigen oder fallen. Auch mit modernsten Instrumenten wie der künstlichen Intelligenz werden die Aktienkurse niemals genau vorhersehbar sein. Oder wie seht ihr das? Schreibt gerne einen Kommentar, wie ihr auf den nächsten Montag schaut. 

Admin - 09:25:27 @ Gerds Blog | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.